House Bunny
    2,4
    Deine Meinung zu House Bunny ?

Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen... die schauspielerische Leistung ist wirklich unglaublich schlecht, Anna Faris sieht für mich absolut nicht nach typischem Bunny aus und witzig ist der Film ebenfalls nicht. Vor allem aber stört die Moral, vor der in der Filmstarts-Kritk gewarnt wird. Gut, es mag eine Komödie sein, die Moral die durch diesen Film transportiert wird ist einfach inaktzeptabel. Zwar wird des Wertigkeit des Äußeren gegen Ende ein wenig heruntergestuft, aber nicht annähernd so weit, wie es nötig gewesen wäre.

Veröffentlicht am 10. September 2017
    Es gibt eben noch Filme wo man wirklich ganz exakt das bekommt was man erwartet – wenn es auch nicht weltbewegend viel ist. In diesem Falle heißt das: 90 Minuten pure Sorglosigkeit und harmloser, gefälliger Gags (mal abgesehen von der Szene in der Anna Faris bei einem Polizisten mal blasen soll) und ein bis ins letzte Detail absehabrer Handlungsverlauf. Trotzdem nervt oder langweilt der Film nicht – das mag an der putzigen Anna Faris liegen oder am absolut gewaltfreien Verlauf oder der „seid ein weniger lieber zueinander“ Hintergrundthematik. Was solls: naiver kanns in einem Film garnicht vorgehen. Netter aber auch kaum. Wer also wegen Faris derben „Scary Movie“ Klamauk erwartet wird angenehm überrascht.

Fazit: Schablonenhafte „Finde dich selbst!“ Klamotte die mit Herz, Charme und flachen Witzen kurzweilig gut unterhält!

Veröffentlicht am 21. Oktober 2012
    "The House Bunny" war ganz oke,stellenweise sogar sehr lustig dann aber gabs szenen mit ziemlich vielen standardwitzen.storymäsig natürlich 0815 und das ende ebenso alles voraus zu sehen aber nicht schlecht.mein fazit: dieser film ist ganz oke,aber auch nichts besonderes kann man ja auch nicht erwarten.
    Die Story an sich finde ich sehr gut, nur leider etwas schwach umgesetzt. Man hätte viel mehr Spannung einbringen können, indem man Szenen dazuerfand, die den "Krieg" zwischen den Häusern zeigten, während man andere einfach kürzer oder ganz weglassen könnte. Außerdem sah man den Schauspielern auch an, dass sie "schauspielerten"; man hatte einfach nicht das Gefühl, dass sie in ihrer Rolle drin waren.
    Eins steht fest, der Film ist sicher nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird.... 5 bis 6 punkte wären locker gerechtfertigt gewesen.... man konnte lachen, schauspielerische Leistung ist tadellos und langweilig wurde es auch nie trotz seltsamer Story^^ aber halt wieder Geschmackssache... man kann auch nicht sagen das erwartungen übertroffen werden, aber entäuscht wird man auch nicht sein.... mehr ein Film für Jugendliche und junge Erwachsene .... der Rest wird wohl vielleicht keinen Spaß haben.
    Wenn man seine Erwartungen an den Film wirklich runterschraubt, kann man ihn durchaus ertragen ^^

Auch alleine is er wirklich unterhaltsam, Anna Faris gibt sich wirklich Mühe und is nebenbei bemerkt in Topform O_o Wobei ich nich weiß wieviel wirklich retouschiert wurde.

Back to Topic, durchaus sehenswert wenn man seinen Humor bequem unter der Tür durchschieben kann ;)