Mein Konto
    Die Zeit der Geier
    Die Zeit der Geier
    21. Juni 2021 auf Wow | Western
    Regie: Nando Cicero
    |
    Drehbuch: Fulvio Gicca Palli
    Besetzung: George Hilton, Eduardo Fajardo, Frank Wolff
    Originaltitel: Il Tempo degli avvoltoi
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der Viehhüter Kitosch (George Hilton) arbeitet für den Landbesitzer Don Jaime (Eduardo Fajardo). Als Don Jaimes Frau Kitosch entdeckt, kommt es zu einem Drama. Kitosch wird gefoltert, kann jedoch fliehen. Er sucht vergeblich Hilfe bei dem Sheriff (Janos Bartha) des Nachbarorts. Bartha sperrt ihn jedoch ein, um ihn später an Don Jaime auszuliefern. Kurz vor der Festnahme Kitoschs, wurde der Verbrecher Joshua Tracy (Frank Wolff) festgenommen, konnte jedoch eine kleine Waffe ins Gefängnis schmuggeln. Tracy macht kurzen Prozess, tötet alle Gesetzeshüter und befreit Kitosch. Dieser ist tief beeindruckt und will Tracy zum Dank bei seinen Vorhaben helfen. Bald muss Kitosch jedoch feststellen, dass Tracy ein sadistisches Monster ist, das vor allem darauf aus ist, seine Exfrau und ihren neuen Mann umzubringen. Tracy tötet beide auf bestialische Art und Weise. Kitosch wird bewusst, dass er nicht länger Tracys Handlanger sein kann. Doch bevor er seinen einstigen Retter verlässt, will er sich noch an Don Jaime rächen. Vielleicht hätte er sich vorher lieber von Tracy trennen sollen….

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Hilton
    Rolle: Kitosch
    Eduardo Fajardo
    Rolle: Don Jaime
    Frank Wolff
    Rolle: Joshua Tracy
    Pamela Tudor
    Rolle: Steffy Mendoza

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top