Der Kaufhaus Cop
    2,4
    Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 20. April 2015
    Fazit: Locker leichte Komödie mit Kevin James der selten gute Filme ins Kino bringt. Der Kaufhaus Cop ist nicht immer witzig aber für ne kleinen Filmabend durchaus gut.

Komme gerade aus der VorPremiere und fand den Film einfach klasse. Die Story ist zwar etwas dünn, aber das stört überhaupt nicht. Kevin James ist einach so einzigartig und witztig in dem, was er macht. Ich konnte sehr viel lachen und meine Erwartungen an den Film wurden voll erfüllt. Wenn man bedenkt das andere Komödien um die 60-80 Mio. kosten und teilweise eine Hammer Besetzung haben, ist dieser Film noch um so besser. Kevin James hat den Erfolg richtig verdient. Ich kann nur jedem Raten dort mal rein zu gehen, ist wirklich super!

Veröffentlicht am 21. Juni 2016
    Kevin James spielt einfach "Doug" ;)
    Lustige Szenen bei, am Ende gibt es Stealthaction :lol:
    Die obligatorische Liebesstory muss ja leider auch rein... :/
    Dafür passt der 80s Soundtrack gut rein!
    rock_soul
    rock_soul

nette unterhaltung mit einigen schmunzlern. erinnert von der story sehr an stirb langsam...nett aber nix besonderes
    "Der Kaufhaus Cop" ist insgesamt eine solide Komödie geworden, bei der vor allem Kevin James im Mittelpunkt steht. Die Geschichte selbst ist recht ansprechend, läuft aber nach dem typischen Komödien-Schema ab, also viel Überraschendes hat "Der Kaufhaus Cop" nicht wirklich zu bieten. Dafür aber einen gut aufgelegten Hauptdarsteller, der mit seiner Mimik und seiner Tollpatschigkeit das Publikum des Öfteren zum Lachen bringen kann. Zum Schluss gibt es dann natürlich das übliche Happy-End.

Fazit: "Der Kaufhaus Cop" ist für eine Komödie ganz ordentlich geworden, wenngleich er das Rad auch nicht neu erfinden kann. Für einen kurzweiligen Filmabend kann man aber dennoch durchaus einen Blick riskieren, für alle Kevin James-Fans natürlich ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 17. September 2012
    "Der Kaufhaus Cop" ist ein ganz lustiger film,der aber typisch hollywood like dargestellt wird...
    wieder wurde eine lovestory eingebaut und mal wieder ist der größte depp der retter!
    Fazit: Der Film ist ganz lustig für einen netten dvd abend,aber ist definitiv nicht geeignet wenn man einen anspruchsvolleren film sehen will!
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 24. Mai 2012
    Der KC ist eine gelungene Komödie mit "King of Queens" Kevin James in der Hauptrolle. Es gibt stellenweise recht viel zum schmunzeln. Die grossen Schenkelklopfer sind zwar nicht dabei - aber immerhin lustig ist der Film schon! Die Geschichte ist aber eher mau und zu vorhersehbar...
    ilovekino
    ilovekino

So wirklich hat Kevin James den Sprung auf die grosse Leinwand nicht geschafft.Okay Chuck und Larry war nicht schlecht aber auch nicht der Hit, obwohl Doug eine riesen Rückendeckung von Happy Madison erhalten hat ist dieser Streifen wirklich grauenvoll.Naja zumal die Serie an ihm klebt und auch viele Gags dadurch nicht ankommen.Dieser Streifen ist einfach Enttäuschend.
    peter01
    peter01

kevin james spielt seine rolle ausgezeichnet, trotzdem bleibt der plott einfach zu plump, vielleicht wäre ein anderes ende besser gewesen.

definitiv nichts neues, aber das muss es auch nicht immer. raus kommmt ein ganz normaler durchschnittsfilm!
    marben243
    marben243

Ich hatte lange die Hoffnung endlich mal wieder eine gute Komödie zu sehen zu bekommen. Dank Kevin James bekommt der Film noch 5 Punkte mehr aber nicht. Die Gags sind durchsichtig! Die Handlung ist stark an Stirb Langsam 1 angelehnt, was ich schon sehr peinlich finde. Schade!