Der Kaufhaus Cop
    2,4
    Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop ?

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Eine ganz nette Komödie, die man gerne sich anschauen kann.
    Es sind einige lustige Momente enthalten und gut gemacht.

Veröffentlicht am 21. Juni 2016
    Kevin James spielt einfach "Doug" ;)
    Lustige Szenen bei, am Ende gibt es Stealthaction :lol:
    Die obligatorische Liebesstory muss ja leider auch rein... :/
    Dafür passt der 80s Soundtrack gut rein!
    INC a
    INC a

Veröffentlicht am 16. Juni 2015
    Der Film "Der KaufhausCop" ist eine sehr gelungene Komödie. Er erzählt von einem etwas zu stabil gebautem Cop der mit seinem vollen Einsatz das große Kaufhaus, in dem unter anderem auch eine schöne Frau arbeitet die er beindrucken will, beschützt. Und dafür schreckt er vor nichts zurück.
    Der gesamte Film ist wirklich sehr witzig und immer wieder kommen neue Scherze, die jedoch nie langweilig werden, zum Vorschein.
    Ich kann diesen Film für alle Altersklassen empfehlen.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 20. April 2015
    Fazit: Locker leichte Komödie mit Kevin James der selten gute Filme ins Kino bringt. Der Kaufhaus Cop ist nicht immer witzig aber für ne kleinen Filmabend durchaus gut.

Veröffentlicht am 17. September 2012
    "Der Kaufhaus Cop" ist ein ganz lustiger film,der aber typisch hollywood like dargestellt wird...
    wieder wurde eine lovestory eingebaut und mal wieder ist der größte depp der retter!
    Fazit: Der Film ist ganz lustig für einen netten dvd abend,aber ist definitiv nicht geeignet wenn man einen anspruchsvolleren film sehen will!
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 13. September 2012
    Richtig viel kann ich zum Film nicht sagen, er war nett, auf jeden Fall unterhaltsam, spannend und es wurden einigermaßen gute Gags eingebaut, die auch in regelmäßigen Abständen den Weg in den Film finden. Das Ende hat mich aber ein kleines bisschen enttäuscht. Fazit: Solide
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 24. Mai 2012
    Der KC ist eine gelungene Komödie mit "King of Queens" Kevin James in der Hauptrolle. Es gibt stellenweise recht viel zum schmunzeln. Die grossen Schenkelklopfer sind zwar nicht dabei - aber immerhin lustig ist der Film schon! Die Geschichte ist aber eher mau und zu vorhersehbar...
    CicaDraza
    CicaDraza

Veröffentlicht am 12. November 2011
    Zuerst will ich sagen Kevin James spielt den vom Pech verfolgten Versager sehr gut und das geht auch an seine Kollegen von koq. Der Film hat schon einige lustige Stellen und ist auch teilweisse spannend. Leider bietet er keine Richtige Botschaft obwohl Pontential für eine vorhanden wäre. Es ist kein Film der einem lange im Kopf bleibt, aber man kann ihn schon anschauen.
    fmebus
    fmebus

Veröffentlicht am 4. April 2011
    Bitte, was war an diesem Film lustig ? Große Langeweile war angesagt.
    Zeitweise hatte man den Eindruck, die Macher des Filmes wollten das dürftige Drehbuch mit guter Musik aus den 80/90 Jahren strecken. Der
    Schauspieler Kevin James wirkete so farblos, wie dieser vorhersehbare Streifen. Eine grottige Regie rundet das Ganze dann noch ab.
    Die Punke gibt es nur für die Musik. ( ELO, Areo Speedwaggon u.s.w)
    Tetsuo
    Tetsuo

Veröffentlicht am 8. Juli 2010
    Riesen Mist. Ich mochte schon King Of Queens nicht ... mein Kumpel sagte: "Der Film is aber anders" ... und ich muss jetzt leider sagen: "joa ander...schlechter!"
    Ich konnte nicht einmal richtig lachen. Das ist ein wirklich erbärmlicher Versuch Slapstick mit Diologkomik zu mischen. Sehr schlecht gelungen. Sry ich kann dem echt null abgewinnen.