Der Kaufhaus Cop
    2,4
    Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop ?

Veröffentlicht am 25. März 2010
    Absolut langweiliger Film. Ich nenne es bewußt keine Komödie, denn es war keine. Billige Story, schlechte Witze!

Für 6-10 jährige vielleicht noch witzig, aber nicht für etwas anspruchsvollere Erwachsene. Tut mir Leid, aber total flach!
    Veröffentlicht am 25. März 2010
    Eigentlich bin ich schon immer ein begeisterter Kevin James Fan gewesen, aber leider konnte dieser meine (vielleicht zu hohen) Erwartungen in diesem Film nicht erfüllen. Natürlich versucht der Film mit dieser Art von Humor zu punkten, die wir auch schon von "King of Queens" her kennen, jedoch gelingt dies nur sehr schwer. Vor allem fehlt es an einer in sich geschlossenen Story, denn der Film wirkt über weite Strecken wie eine verbundlose Aufzählung von einigen wenigen witzigen Momenten, von denen die meisten zudem schon in den TV-Trailern gezeigt wurden. Ich erwarte natürlich nicht unbedingt eine tiefgründige Story in einer Komödie wie dieser hier, aber ich glaube, dass man viel mehr aus dem Film hätte machen können. Dass einige Witze im Film nicht sehr gut funktionieren, liegt auch leider nicht nur an der deutschen Synchronisation. Auch der englische Originalton hat mich doch eher enttäuscht.

Fazit: Kevin James Fans sollten sich diesen Film mal an einem verregneten Sonntagnachmittag anschauen. Allen anderern rate ich von diesem Film ab.
    Paul Blart ist Sicherheitsangestellter eines Kaufhauses, wäre allerdings gerne ein "richtiger" Polizist. Er ist schon seit Jahren Single und findet einfach keine Frau, die zu ihm passen würde. Wie es kommen muss, lernt Paul jemanden kennen, die hübsche in seinem Einkaufszentrum tätige Perückenverkäuferin Amy. Und wie es kommen muss, stellt sich Paul bei seinen Flirtversuchen nicht eben geschickt an.

Als das Kaufhaus Tatort eines groß aufgezogenen Überfalls wird, hat Paul die Chance, Amy zu retten und zu zeigen, dass er kein Verlierer ist.

Vor allem der erste Teil des Films noch vor dem Überfall, der aus Pauls Leben berichtet und seine Flirtversuche zeigt, ist wirklich witzig und unheimlich unterhaltsam und kurzweilig. Es wäre durchaus auch möglich gewesen, auf den Überfall zu verzichten und einen ganz anderen Film zu drehen, der sich ganz auf die (sich entwickelnde) Beziehung zwischen Paul und Amy konzentriert.

Mit dem Überfall kommt es natürlich zu einer Zäsur. Zwar hat der Film auch weiterhin lustige Stellen, doch ist es jetzt eine andere Art von Humor, eher eine Art "slapstick comedy" oder Klamauck.

Dies muss nicht jedem gefallen.

Aber der Film ist - wie schon erwähnt - eigentlich durchgehend witzig, unterhaltsam und kurzweilig - und daher auch empfehlenswert.

"Der Kaufhaus Cop" ist also ein wirklich witziger Film, der aus dem Leben des schusseligen, tragikkomischen Sicherheitsangestellten Paul Blart berichtet, dargestellt von Kevin James, der den Film durch seine Mimik und sein Talent zur Situationskomik zu einem ungemein kurzweiligen Vergnügen macht.
    Kevin James ist in diesem Film witzig wie eh und je.

Vom Looser zum Helden mit einer netten Art.

Super Film und sehr zu empfehlen.
    ilovekino
    ilovekino

So wirklich hat Kevin James den Sprung auf die grosse Leinwand nicht geschafft.Okay Chuck und Larry war nicht schlecht aber auch nicht der Hit, obwohl Doug eine riesen Rückendeckung von Happy Madison erhalten hat ist dieser Streifen wirklich grauenvoll.Naja zumal die Serie an ihm klebt und auch viele Gags dadurch nicht ankommen.Dieser Streifen ist einfach Enttäuschend.
    rock_soul
    rock_soul

nette unterhaltung mit einigen schmunzlern. erinnert von der story sehr an stirb langsam...nett aber nix besonderes
    freestyler95
    freestyler95

Ein super Film mit einem hervorragenden Kevin James. Mit total lustigen Parodie-Elementen und super lustigem Slapstick. Sogar Spannung ist drin. Toll. Kann ich nur empfehlen.

8/10!
    funky^jay
    funky^jay

Hmpf!!!

Ich warte wirklich auf einen Regisseur/Film der mal K. James lustige Sieten herauskitzelt.

Der Film bietet leider nur unlustigen Kindergartenhumor der mich größtenteils leider nichtmal zum schmunzeln brachte.

Bis es soweit ist, bleibt leider nicht ausser sich alte King of Queens Folgen anzusehen.
    Der Kaufhauscop ist im Prinzip sehr kindisch, aber es gibt auch Szenen die den Härtesten zum lachen bringen. Also der Film ist besonders für Kinder, Personen die gerne lachen und lebensfreude haben und für Personen die gerne den Jungen aus dem Manne lassen gedacht.
    Kevin James versteht es einfach Lächeln in die Gesichter zu zaubern und natürlich zu unterhalten.

Auch wenn manche Gags Altbacken sind, versteht es keiner wie Kevin James es total lustig darzustellen.

- Crash mit dem VAN :D

- Kampfszene mit der dicken lady :DD

- Slideszene bzw. Hüpfszene

- Schleichszene durch den Parcour :DDD

Mehr will ich nicht verraten, es sind wirklich etliche lustige Szene im Film vorhanden.

PS:

Ich habe immer noch ein grinsen, seitden ich das Kino heute verlassen habe....