Mein Konto
    The Killer
    The Killer
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Regie: John Woo
    |
    Drehbuch: Eran Creevy
    Besetzung: Omar Sy, Nathalie Emmanuel, Diana Silvers
    Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake des Klassikers von John Woo um einen Killer, der einen letzten Auftrag annimmt. Damit will er die nötige Augenoperation einer Sängerin finanzieren, die bei seinem vorherigen Job in Kreuzfeuer geriet.

    Gedreht wird unter anderem auch in Deutschland und der Killer ist dieses Mal weiblich.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Andere Städte
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Lupin"-Star Omar Sy spielt die Hauptrolle im Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten
    News - In Produktion
    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass das lange verschobene Remake des Action-Meisterwerks „The Killer“ nun doch kommen soll…
    Freitag, 5. August 2022
    Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten kommt nun doch – vom Meisterregisseur des Originals
    News - In Produktion
    Ganz weit vorne auf nicht nur unserer Liste der besten Actionfilme aller Zeiten findet sich „The Killer“. Seit Jahrzehnten…
    Montag, 2. Mai 2022
    Lupita Nyong’o in John Woos Remake seines Action-Klassikers "The Killer"
    News - In Produktion
    Eine der besten Actionfilme aller Zeiten wird neu aufgelegt. John Woo selbst wird ein Remake seines Kult-Klassikers „The…
    Dienstag, 1. Mai 2018
    "The Killer": John Woo will US-Remake seines Action-Klassikers selbst machen
    News - In Produktion
    „The Killer“ gehört zu den besten Actionfilmen aller Zeiten. Seit Jahren gibt es Gerüchte über ein US-Remake. Nun verriet…
    Montag, 26. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von The Killer
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top