Mein Konto
    Radio Free Albemuth
     Radio Free Albemuth
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: John Alan Simon
    |
    Drehbuch: John Alan Simon
    Besetzung: Shea Whigham, Jonathan Scarfe, Michael Rothhaar
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 1985 einer alternativen Realität beginnt der Plattenverkäufer Nick Brady (Jonathan Scarfe) auf einmal, merkwürdige Visionen von einer außerirdischen Quelle zu empfangen, die er VALIS nennt. Seinen Eingebungen folgend, zieht er mit seiner Familie nach Los Angeles und wird zu einer erfolreichen Führungskraft einer Musikfirma. Dort wird er in eine gefährliche politisch-mystische Verschwörung von kosmischen Ausmaßen hineingezogen. Mit der Hilfe seines besten Freundes, dem Science-Fiction-Autor Philip K. Dick (Shea Whigham) und einer geheimnisvollen Frau namens Silvia (Alanis Morissette) versucht er, die repressive Regierung unter der Führung von US-Präsident Fremont (Scott Wilson) zu stürzen.

    Trailer

    Radio Free Albemuth Trailer OV 2:22
    Radio Free Albemuth Trailer OV
    880 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shea Whigham
    Rolle: Phil
    Jonathan Scarfe
    Rolle: Nick
    Michael Rothhaar
    Rolle: Herb
    Katheryn Winnick
    Rolle: Rachel Brady

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 600 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2010.

    Back to Top