Mortal Kombat
    2,6
    Deine Meinung zu Mortal Kombat ?

sweeper
    sweeper

Veröffentlicht am 1. August 2022
    Eine sehr gute Video-Spiel Verfilmung.

Ich mag das Spiel Mortal Kombat, also war dieser Film ein Muss. Ich war jung und fasziniert von dieser Idee.

Dies ist ein Film über das letzte Mortal Kombat-Turnier, bei dem es um die Vorherrschaft auf der Erde geht. Die Aussenwelt fordert die Erde zu einem letzten Kampf heraus. Der Gott Raiden versammelt eine Gruppe von Kämpfern, um den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Die Außenweltler haben viele wilde Krieger und sogar Ninjas. Dies ist ein Kampfkunstfilm, der sehr gut gemacht ist. Die beste Videospieladaption seiner Zeit und hat noch heute seine Fans. Ich finde den Ninja Scorpion sehr interessant und diese Darstellung gefällt mir sehr gut.

Dieser Film hat Spaß gemacht und gehört zu meiner Lieblingssammlung. Dieser Film verdient zehn Sterne.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 15. April 2020
    Absoluter Trash.
    Wer das nicht gesehen hat, hat auch wirklich nichts verpasst.
    Das einzige positive daran ist der Soundtrack.

Veröffentlicht am 19. Januar 2022
    Zur damaligen Zeit und gleichzeitigen Computerspielenhype, ein sehr guter Film gewesen. Kann man als Fan auch heute noch gucken.

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Ich würde dies keine wirkliche Bildungslücke nennen, aber ich habe den ersten Film in der Tat nie geschaut, ebenso habe ich nie eins der Spiele gespielt. Aber ich bin zu der Zeit aufgewachsen, in der dieser Film entstanden ist und fühlte mich beim Ansehen wie beim Einhüllen in eine warme Nostalgiedecke. Die Sprüche, die Outfits, die Darsteller und die mitunter fast furchtbaren Spezialeffekte können keinen realen Test bestehen, aber die Nummer hat so viel Charme und Witz daß man über alles hinweg sehen kann. Kultfilm nenne ich sowas nicht, sehr wohl aber ein schöner Beleg dafür, wie zu dieser Zeit Filme halt aussahen.

Fazit: Großer Unsinn der schlecht gealtert ist, aber den Charme seiner Entstehungszeit ausströmt!

Veröffentlicht am 27. September 2021
    Leider eine Enttäuschung.

0 Splatter, gab es überhaupt einen Fatality ?! -_-
    Trashig ist einfach alles hier, hat manchmal etwas 90er Charme, klar, aber ansonsten... ?

Die Settings auf der Insel sind cool gemacht und auch an die Spiele angelehnt, Stichwort: Turm. Das ist schon cool, ein paar Charaktere tauchen auf, aber WO ZUM FICK sind die Fatalitys ???? Das was diese Spiele ausmacht und eigentlich auch den Film ausmachen sollte !

Deswegen: Leider ein Kackfilm !

Ich zocke jetzt ersma Mortal Kombat Trilogy auf der psOne :D
    UluKay
    UluKay

Veröffentlicht am 28. Februar 2021
    Schlechte Schauspieler, Schlechte Story, laangweilig und vorhersehbar. Da hätte man deutlich mehr daraus machen können. Schade. Zeitverschwendung.
    Dimitrios Gles
    Dimitrios Gles

Veröffentlicht am 5. November 2023
    Ich kann nicht anders als diesem Film die volle Punktzahl zu geben !
    Natürlich ist der Film kein Meisterwerk , er grenzt nichtmal dazu ein guter Film zu sein .
    Aber der Film hat den Zeitgeist optimal getroffen als wir,die Kids der 90er aufwuchsen mit den Spielen auf dem SNES. Als Kind MK ll mit meinem Onkel gespielt und einfach nur fasziniert gewesen . Dann kam der Film , ich bin als kleiner Junge dann nahezu drinnen versunken mit meinen Freunden aus der Grundschule . Wir hatten Gänsehaut als Scorpion und Sub Zero durch die Tür kommen ... ich hatte den Film von meinem Onkel der ihn (das müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen) aufgenommen hatte auf VHS als er bei RTL ll lief . Die meisten werden es nie verstehen aber die die mich verstehen wissen das der Film das gewisse etwas für MK und 90er Fans ist .
    Zeiten die nie wieder kommen , es war eine traumhafte Kindheit .