Mein Konto
    Der Teufelspakt - The Covenant
     Der Teufelspakt - The Covenant
    7. August 2007 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Thriller, Horror
    Regie: Michael Bafaro
    Besetzung: Edward Furlong, Chandra West, Michael Madsen
    Originaltitel: Canes
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David Goodman (Edward Furlong) ist am Höhepunkt seiner Karriere. Der PR-Manager hofft nun darauf, in seiner Agentur befördert zu werden. Jedoch wird nicht er, sondern sein Kollege Tony (Tobias Mehler) befördert, was ihm ziemlich zu schaffen macht. Als er das zu Hause seiner Frau Lisa (Chandra West) erzählt, sieht er einen Mann, der sich seinem Auto nähert. Als er auf ihn zugeht, sprüht ihm der Fremde eine unbekannte Substanz in die Augen, woraufhin David erblindet. Später erhält David eine Nachricht von Dr. Guillermo List (Michael Madsen), der ihm verspricht, dessen Augenlicht wieder herstellen zu können - im Tausch gegen Davids Seele. David geht auf das Angebot ein und erhält einen altertümlichen Stock mit einem Teufelsgesicht, der von einem bösen Dämon besessen sein soll, aber seine Karriere wieder in Schwung bringt - aber für welchen Preis?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Trailer

    Der Teufelspakt - The Covenant Trailer OV 2:11
    Der Teufelspakt - The Covenant Trailer OV
    558 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Furlong
    Rolle: David Goodman
    Chandra West
    Rolle: Lisa Goodman
    Michael Madsen
    Rolle: Guillermo
    Richard Stroh
    Rolle: Scar
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Der Teufelspakt = Im Auftrag des Teufels 2

    Der Film wurde im Jahr 2007 unter dem Titel "Der Teufelspakt" auf DVD veröffentlicht. 2012 folgt eine Neuveröffentlichung unter dem Titel "Im Auftrag des Teufels 2". Es gibt allerdings kein Zusammenhang mit "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino, Keanu Reeves und Charlize Theron.

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher M.I.B. - Medienvertrieb in Buchholz
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top