A Perfect Getaway
    Deine Meinung zu A Perfect Getaway ?

Auch wir haben uns den Film wegen der Darsteller und des sehr unterschiedlichen Kritikbildes angesehen.

Der Film bietet atemberaubende Landschaftsbilder und wäre, reduziert man ihn hierauf, ein 1a-Tourismus-Trailer für Hawai. Aber das sollte er ja dem Grunde nach nicht sein...

Die Kritikpunkte der anderen Rezessionen muß ich nicht wiederholen, aber: Hat denn keiner ein Auge auf die Logik geworfen? Es macht doch überhauptkeinen Sinn, wenn das Mörderpaar alleine ist und mutmaßt, dass möglicherweise die anderen 2 das Meuchel-Duo sind!!! Diese Vermutungen werden von Milla und Steve mehrmals angestellt, wenn sie niemandem etwas vorspielen müssen sondern nur für sich sind.

Andeutungen und Hinweise hätten genügt, um die vereinte Zuschauerriege auf die falsche Fährte zu locken, aber dieser Quatsch ernüchtert und macht auch ein Verfolgungsende kaputt, wenn die Logiklücken vorher nicht einem solchen Finale führen können.