Dangerous Parking
    2,8
    Deine Meinung zu Dangerous Parking ?

"Dangerous Parking" ist ein leider enttäuschendes Drama geworden, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Die Story selbst klingt zwar recht solide, doch Regisseur Peter Howitt macht daraus einfach zu wenig. Bis auf die letzten 20 Minuten merkt man noch nicht einmal ansatzweise, dass man es hier mit einem Drama zu tun haben soll. Es wirkt viel mehr wie ein dumpf sinniger Klamauk. Das größte Problem ist aber die Rolle des Hauptdarstellers, die einfach fehlbesetzt ist: er ist weder charismatisch noch schafft er es, seiner Figur die nötige Tiefe zu verleihen, so dass er als Identifikationsfigur überhaupt nicht funktioniert. So ist dem Zuschauer eigentlich egal was mit ihm passiert und betrachtet das Ganze eher aus einer neutralen Sicht heraus. Ganz amüsant sind dagegen einige Schnitte geworden, die für etwas Abwechslung sorgen, manchmal aber auch etwas verwirrend sind.

Alles in allem ist "Dangerous Parking" ein recht schlechtes Drama geworden, das es nicht schafft, den Zuschauer mit seiner Geschichte zu erreichen. Somit ist dieser Film selbst für einen DVD-Abend eher nicht zu empfehlen!
    Habe den Film jetzt schon mehrmals gesehen, immer wieder einfach nur genial!

Geile Story, von "mega-lustig" bis absolut traurig..

Sehr gut umgesetzt dank genialer Schauspieler und Szenendarstellung. Viel Humor mit noch viel mehr Hintergrund, kann man sich selbst an manchen Stellen sehr gut hineinversetzen.

10 Punkte, auf jeden Fall anschauen!!