Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dangerous Parking
    Dangerous Parking
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 49 Min. / Drama
    Regie: Peter Howitt
    Drehbuch: Peter Howitt, Stuart Browne
    Besetzung: Peter Howitt, Saffron Burrows, Sean Pertwee
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur genießt das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Howitt
    Rolle: Noah Arkwright
    Saffron Burrows
    Rolle: Claire
    Sean Pertwee
    Rolle: Ray
    Rachael Stirling
    Rolle: Kirstin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Dangerous Parking" ist ein leider enttäuschendes Drama geworden, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Die Story selbst klingt zwar recht solide, doch Regisseur Peter Howitt macht daraus einfach zu wenig. Bis auf die letzten 20 Minuten merkt man noch nicht einmal ansatzweise, dass man es hier mit einem Drama zu tun haben soll. Es wirkt viel mehr wie ein dumpf sinniger Klamauk. Das größte Problem ist aber die Rolle des Hauptdarstellers, die ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Habe den Film jetzt schon mehrmals gesehen, immer wieder einfach nur genial! Geile Story, von "mega-lustig" bis absolut traurig.. Sehr gut umgesetzt dank genialer Schauspieler und Szenendarstellung. Viel Humor mit noch viel mehr Hintergrund, kann man sich selbst an manchen Stellen sehr gut hineinversetzen. 10 Punkte, auf jeden Fall anschauen!!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top