Ninja Assassin
    Deine Meinung zu Ninja Assassin ?

Veröffentlicht am 29. November 2020
    „Ninja Assassin“ ist eine ultrabrutale, über weite Strecken überzeugend choreographierte Martial-Arts-Klopperei, deren hanebüchene, künstlich in die Länge gezogene Story die Ninja-Action immer wieder unnötig ausbremst.
    Die Actionszenen sind gut gelungen, der Look ist auch recht nett und der mystische Touch der die Ninja umgibt ist stimmig und unheimlich. Trotzdem fehlt es einfach an Atmosphäre und die Story nervt stellenweise einfach nur.
    DerAtmer
    DerAtmer

Veröffentlicht am 1. April 2011
    B-Movie von Anfang bis Ende. Daueraction ohne Sinn. 4/10Punkte

Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Wat´n Kackfilm ! :D

Eine vollkommen sinnfreie Story, die aber leider viel zu sehr in die Länge gezogen wird...

Der Film startet verheißungsvoll, es splattert kräftig! :D
    Danach wird, wie gesagt, die Story aufgebläht & die Action kommt IMO teilweise zu kurz bzw. einfach nicht mehr so hart rüber... :/

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Für mich wars nur ein durchschnittlicher Action. Ich wurde zumindest nicht enttäuscht, weil ich nicht viel Erwartet habe. Story und Schauspieler sind eher schwach. Dafür gibts nette Kampfscenen und viel Blut. Wirklich mehr hat der Film dann auch nicht zu bieten. Der Film ist kein muss, aber wenn sonst nix läuft ganz okay...

Schnabel
    Schnabel

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Da "V wie Vendetta" als einer meiner Lieblingsfilme gilt, wollte ich auch dieses Werk der Macher sehen. Der Film ist aber sehr zerfahren. Er ist für mich eine Mischung aus Thriller, Splatter-Horror, Martial Arts und gleicht einer Comic-Verfilmung. Insgesamt sehr kurios. Anfänglich erinnert er mich an 300 und zwischenzeitlich an einen typischen Polizei-Krimi-Thriller. Der Film baut allerdings nie eine richtige Spannung auf und auch das Tempo ist eher lahm.

Insgesamt konnte ich das Ende des Films nicht erwarten und wurde nur immer wieder von brutalen Kampfszenen mit Unmengen an Kunstblut wach gehalten. Das ist leider auch das einzige, was an dem Film Nervenkitzel erzeugt.

Außerdem entsteht der Eindruck, als lägen Berlin und Fernost, die beiden Schauplätze des Films, direkt nebeneinander, was mich ein wenig verwunderte.

Der Film ist also nur Fans von Gemetzel-Filmen zu empfehlen, Fans von spannenden Thrillern verpassen wenig.
    phreeak
    phreeak

Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    ganz netter Film für zwischendurch mit paar schönen Kampfscenen, aber die überwiegenen CGI Effekte bei den Kämpfen trübt den Filmspass ein wenig. Da wünscht sich jeder Fan, von so einem Genre doch ein wenig mehr Handarbeit.
    Veröffentlicht am 26. Januar 2012
    Ein Film der zurecht erst ab 18 ist aus zweierlei Gründen:

Die Story ist schädlich fürs Gehirn...wirklich sowas schwaches ist wirklich nicht mehr schön...die Dialoge sind ebenfalls eher untere Schubalde...
    Die Einblendungen in die Jugend des Ninjas stören mich auch eher als das es intressiert.

Kommen wir also recht schnell zum Positiven:

Ich muss gestehen wenn ich mir einen Film in diesem Genre ausleihe erwarte ich auch genau das, desswegen auch 3,5 Sterne:

Gewaltig viel Blut, schnelle und rasante Kampfszenen.
    Hammer viel Action,ein riesen gebrauch an Waffen und viele Leichen...
    Genau das erwarte ich doch beim Kauf eines FSK 18 Films im Action Genre?!

Insofern habe ich mich gut unterhalten gefühlt, ebenfalls zieht sich der Film nicht unnötig in die Länge dafür gibs auch nochmal nen Plus Punkt.

Jeder der hier denkt das Ras wurde neu erfunden, oder es wird ein Abend voller neuer Erkentnisse ist hier falsch. Es ist Action und viel Blut aber das in guter Anzahl!
    East Clintwood
    East Clintwood

Veröffentlicht am 6. April 2010
    'Durch, Medium oder Blutig?' - 'Blutig bitte!'

Das waren die ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) Wörter, die der Drehbuchautor auf Papier gebracht hat. Trash wohin das Auge blickt. Mit der enormen außerkörperlichen Blutzirkulation die hier stattfindet könnte man als Faschingsfreak jedes Pferd auf der Welt rot anmalen und ein bekanntes Lied dazu anstimmen. Dennoch sind die Kampfszenen sehr gut choreografiert und hübsch anzusehen. Wer einen schwachen Magen oder ein Reizdarmsyndrom hat und nicht darauf steht seinen Körperinhalt woanders außer in einer Porzellanschüssel zu sehen, sollte den Film lieber meiden. Wer gegen blutigen Trash mit exquisiten Kampfsequenzen nichts einzuwenden hat, der sollte mal einen Blick wagen.
    MisterPiep
    MisterPiep

Veröffentlicht am 11. August 2010
    Huuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 6. August 2010
    Also. Eins vorweg. Ich muss wirklich gestehen, dass ich doch mehr als überrascht war, dass der film so brutal ist. es fliegen körperteile und blut bis zum geht nicht mehr. der letzte brutalere film war rambo aber so manche sachen in dem film lassen rambo wie ein kätzchen aussehen. Wer rambo cool fand kann sich diesen film aufjedenfall mal angucken. eine story sucht man jedoch vergebens. hier geht es alleine um kämpfe und den blutzoll. ich fand ihn sehr unterhaltsam und lustig. ich geb aber nur 5/10 punkten weil ich natürlich schon andere filme bewertet habe die deutlich mehr verdient haben höhere punkte zu bekommen. also hirn aus und aufgepasst vor der klinge. sonst regnet es blut