Mein Konto
    The Escapist - Raus aus der Hölle
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Escapist - Raus aus der Hölle ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Unkonventioneller Knastfilm, den es sich lohnt gesehen zu haben.
    Die Stimmung ist durchweg pessimistisch und dreckig.
    Die Häftlinge hätten kaum schräger ausfallen können.
    Das alles gewürzt mit einem netten Fluchtplan, der schon ganz allein den Film über das Mittelmaß hinaushebt.
    Brian Cox macht seine Arbeit - wie immer - absolut lakonisch und Joseph Fiennes ist in einer, für ihn eher ungewöhnlichen Rolle zu bewundern.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Bin mir momentan nicht sicher ob ich denselben Film geschaut habe, wie meine Vorschreiber.

    Ich kenne soweit alle sehenswerten Knastfilme und dieser gehört meinem Geschmack nach, auf jeden Fall, zu den besten.

    So einige Themenbereiche werden angesprochen und teilweise sehr intensiv und realistisch herübergebracht.

    Auf alle Fälle sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top