Mein Konto
    Das Tier II
    Das Tier II
    10. Oktober 2013 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Horror
    Regie: Philippe Mora
    Besetzung: Christopher Lee, Annie McEnroe, Reb Brown
    Originaltitel: Howling II : Your Sister Is a Werewolf
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Live on air verwandelt sich die Fernsehreporterin Karen White plötzlich in einen Werwolf. Daraufhin wird sie erschossen. Während der Beerdigung taucht der mysteriöse Stefan Crosscoe auf und erzählt Karens Bruder Ben, sie würde wieder zum Leben erwachen. Als seine Vorahnung tatsächlich eintritt, tut er das, was, wie er sagt, die einzige Möglichkeit ist, Karen zu stoppen: Eine Pfählung. Danach reisen Stefan und Ben nach Transsylvanien.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Lee
    Rolle: Stefan Crosscoe
    Annie McEnroe
    Rolle: Jenny Templeton
    Reb Brown
    Rolle: Ben White
    Marsha Hunt
    Rolle: Mariana

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1985.

    Back to Top