My Bloody Valentine 3D
    Deine Meinung zu My Bloody Valentine 3D ?

Veröffentlicht am 6. November 2019
    Ein kleiner, aber feiner Slasher, der Spaß macht! Auch ohne 3D!

Die Kills sind schön kreativ & ansonsten hält man sich an´s Genre - Blood, Nudity & stupid Teens...harhar

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Event siegt über Inhalt - das gabs schon häufiger und hier aus einem ganz besonders einleuchtenden Grund: dies ist der erste richtige Horrorfilm der in Digital 3-D gedreht ist. Als FIlm an sich wäre dem blutigen Valentinstag nicht viel Lob beschienen, zumal er ein Remake eines alten Slasherfilms ist: maskierter Killer meuchelt sich durch eine Kleinstadt, die Opfer laufen panisch weg und man rät die ganze Zeit wers ist - boah, wie aufregend. Aufregen tut man sich obendrein über die endlos dämlichen Charaktere die sich wenn der Killer zuschlägt sowas von dusselig verhalten das es kaum noch feierlich ist (zwei Frauen flüchten in einen Raum, verbarrikadieren sich, als es dann aber doch eine von ihnen erwsicht kommt die andere auf die Idee dann erst den Alarmknopf zu drücken). Trotzdem hält einen das übliche Spiel wer denn nun der Täter ist bei der Stange zumal der Film zwar auf dumpfe, aber sehr effektive Weise schafft falsche Fährten zu legen und von demjenigen abzulenken.Darstellerisch gibts so gesehen keine Highlights, insesondere der Täter nach der Demaskierung ist überaus lahm und der FIlm weigert sich eine stetige, permanente Hauptfigur zu finden. Aber Horrorfans wollen andere Dinge als schauspielerische Glanzmomente und diese gibts hier in Hölle und Fülle: ganz ganz viel Splattergehalt. Es wird geschlachtet, geschnetztel und geschlitzt das sich einem der magen umdreht, dazu gibts ne recht freizügige Sexszene ... Titten un dTError, das Konzept funktioniert fast immer. Aber hätte dieser Film in 3-D sein müssen? Nein, kein Stück. Aber es ist schön ihn so zu sehen. Wenn man als Zuschauer mit einem Gewehr bedroht wird, Innereien auf einen fliegen und schon ind en ersten paar Minuten ein Auge von der LEinwand hängt mag das zwar primtiv sein -. aber das Angstlustbedürfnis im tiefsten befriedigen.

Fazit: ein plumper Film der mit altbekanntem hohe Schocks bewirkt und durch die 3-D Technik zusätzliche ungeahnte Heftigkeit erlangt!
    Veröffentlicht am 22. September 2015
    Schauspieler Jensen Ackles auch mal ausserhalb seiner Rolle als "Dean" in "Supernatural" zu sehen macht großen Spaß und das Remake des Klassikers "Blutiger Valentinstag" ist mit viel Spannung und noch mehr Blut, absolut gelungen!
    Veröffentlicht am 30. Januar 2014
    Auf Leinwand mit Acer 5370bd in 3D geschaut.
    Schade habe viel höhere erwartungen gehabt. In der geschnittenen Fassung, in der ich den Film gesehen habe völlig unverständlich warum es am 18 freigegeben ist.

Handlung naja, als Amokläufer kommen eh nur 2 Personen in Frage. Einer ist genau genommen auch schon recht früh auszuschließen. Aber ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein, da jeder weitere Buchstabe völlig unnötig ist.

PS: Hab den Film an der Hälfte in 2D weiter gesehen. Da die 3D Effekte (gääääähn) langweilig waren.

Veröffentlicht am 6. Januar 2013
    "My Bloody Valentine 3D" ist ein sehr starker horrorfilm! er ist sehr spannend und angemessen brutal! das ende dieses films ist genial!
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2011
    Bester Film seit langem! Genial. Spannend. Lässt den ganzen Film lang niemand zur Ruhe kommen.
    Und Jensen Ackles war genauso genial. Der arme Kerl.❤❤Jensen ackles Rocks!
    krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 18. Februar 2011
    Sehr guter Film.... spannend und auch ziemlich hart...... jedoch nicht so hart das er für die deutsche fassung gekürzt werden muss.....
    ich sag nur VORSICHT BEIM KAUF!!!
    im Kino lief der Film ungeschnitten.... doch auf der Veröffentlichung auf DVD und Blue-Ray hat man kräftig ersichtlich geschnitten..... jede Mordszene ist rausgeschnitten und trotzdem hat der FSK-18 unlogischer Weise, diese Version ist total harmlos..... ich finds total frech...... deshalb bewerte ich nur uncut, und das sind 4/5 sterne... gekürzt ist der keinen stern wert, weil ich die version zum vergleich sah und das ist eine beleidigung jedes horrorliebhabers..... könnt ihr mir glauben
    WizzyWizz
    WizzyWizz

Veröffentlicht am 5. Oktober 2010
    guter Film für das meist unterdurchschnittlich bediente Genre. sehr spannend bis zum Schluss. Man rätselt mit und liegt eventuell total daneben. Gelungen und sehenswert!
    Reynolds
    Reynolds

Veröffentlicht am 16. September 2010
    3D Technik die man zuhause nicht genießen kann. Zur Leih-DVD aus der Videothek, gab es die 0815 Papp-3D-Brillen dazu (eine Auge rot, das andere grün). Es gab eine 3D- und eine 2D Version zum ansehen. Also Brille aufgesetzt und 3D Version gestartet. Leider ist der der Grünstich so markant und gar so penetrant, das es einfach keine Freude macht den Film zu schauen. Es ist kaum eine andere Farbe erkennbar. Also keine 10 Minuten später die 2D Version eingelegt. Ohne seinen Effekt der dritten Dimension verliert der Film eine Menge, denn somit hebt er sich von anderen einfachgestrickten Horrorfilmen kaum ab. Schauspielerisch ist das Ganze solide ohne besondere Glanzmomente, es sind Stars aus der zweiten und dritten Reihe Hollywoods. Kerr Smith bekannt aus der TV-Serie Dawsons Creek, Jensen Ackles bekannt aus der TV-Serie Dark Angel und Supernatural oder auch Jaime King, Nebendarstellerin aus Pearl Harbor. Zwischenzeitlich kommen die männlichen Zuschauer dennoch auf ihre Kosten. Eine ausgedehnte Nacktszene in der nichts verborgen bleibt und die ein oder andere schöne Splattereinlage. Es macht teilweise sogar Spaß mit zu raten, wer denn nun der Mörder aus der Mine ist. Die Auflösung am Ende ist aber leider, wie in so vielen Filmen dieses Gernes, eher von geringerer Qualität. Es tut keinem weh sich den Film anzusehen, aber sollte keine allzu hohen Erwartungen haben, schon gar nicht an die 3D Technik. Schade.
    flippyy
    flippyy

Veröffentlicht am 9. Juli 2010
    Anfangs war ich aufgrund diverser Onlinebewertungen skeptisch, jedoch ist der Film wirklich gut gelungen.
    Die Story ist im Vergleich zu anderen Filmen wirklich extrem packend, bis zum Ende hin weiss man nicht wie es ausgeht.
    Die Hauptdarsteller sind gut und der Horror klasse.
    Auch gibt es einige sehr sehenswerte 3d effekte(spitzhacke wird einem entgegengeschleudert etc.), jedoch ist die Technik mit Grün/Rot veraltet, man hat zwar den 3d effekt allerdings sieht man den rest in einem überwiegendem Grünstich.
    Vllt wirds ja was mit den neuen 3d fernsehern.... ;)
    Alles in Allem ist der Film auf jedenfall sehenswert