Mein Konto
    Donkey Punch - Blutige See
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Donkey Punch - Blutige See ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Michael K
    Michael K

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film vom letztjährigen Fantasy Filmfest erzählt die Geschichte von drei feierwütigen Engländerinnen die auf Partytour vier Jungs kennenlernen die eine Yacht hüten sollen. Man entschliesst sich schnell die weitere Party auf hoher See stattfinden zu lassen, wo es dann Alk,Drogen und Sex satt gibt. Dabei kommte es zu einem tragischen Sexunfall, der zum Tod eines Mädchen führt. Da insbesondere die Jungs aus unterschiedlichen Gründen den Unfall vertuschen wollen setzt sich eine Spirale der Gewalt in Gang, die nicht mehr aufzuhalten ist...



    Die Story ist nicht gerade ausgefeilt doch sehr wirkungsvoll. Die Bilder sind schick gemacht und die Darsteller agieren überwiegend überzeugend. Wie die Situation an Bord immer weiter eskaliert und Unfälle und Missverständnisse zu einem Blutbad führen ist sehr spannend anzusehen. Der Film ist in den Sex- und Gewaltszenen recht explizit geraten. Insgesamt ein guter Film, der auch dadurch überzeugt, dass die Gefahr hier aus der Gruppe heraus erwächst und nicht wieder ein paar Tweens vom Zombie/Nazi/Redneck/Psycho/Snuff- Filmer/Kannibalen der im einsamen Wald haust, terrorisiert werden.
    AmabaX
    AmabaX

    181 Follower 328 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Story von Donkey Punch ist schon etwas komisch. Die Sache mit dem Punch ist schon sehr komisch. Aber alles in allem ist der Film schon spannend und mit soliden Schauspielern. Auch einige brutale Szenen waren dabei. Kann man sich angucken muss man aber nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top