Mein Konto
    Cyprien
    Cyprien
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: David Charhon
    |
    Drehbuch: Romain Lévy, Benjamin Guedj
    Besetzung: Elie Semoun, Léa Drucker, Laurent Stocker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cyprien (Elie Semoun) gehört zu den Männern, die keinen Zugang zu Frauen finden. Deswegen ist der 35-jährige Leiter der Computerabteilung bei einem Modemagazin immer noch Jungfrau. Die Zeit vertreibt sich der ewige Nerd mit der Arbeit am Rechner oder bei Computerspielen. Seine Freunde hat er unter seinesgleichen gefunden. Schon längst hat Cyprien die Hoffnung aufgegeben, jemals mit einer Frau intim werden zu können. Er hat einfach keine Ausstrahlung, die bei den begehrten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts ankommt. Aber dann ändert sich sein Leben auf radikale Weise. Ein mysteriöses Deodorant verleiht ihm eine ungeahnte Ausstrahlung. Sobald sich Cyprien mit dem Duft eingesprüht hat, können ihm die Frauen nicht mehr widerstehen. Er wird zu einem Frauenheld, dem der Spaß mit dem anderen Geschlecht offen steht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elie Semoun
    Rolle: Cyprien / Jack Price
    Léa Drucker
    Rolle: Helena
    Laurent Stocker
    Rolle: Stanislas
    Vincent Desagnat
    Rolle: Kiki

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top