Mein Konto
    Schumacher
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Schumacher ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. September 2021
    Also wenn wir mal ehrlich sind, „Schumacher“ ist nicht viel mehr als die Zusammenfassung aller Dokumentationen der letzten 20 Jahre, die es über Michael Schuhmacher gibt. Aktualisiert ja, richtig was Neues nein, interessant auf alle Fälle, mehr aber auch nicht. Die letzten 15 Minuten allerdings sind sehr speziell.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top