Mein Konto
    Dolan's Cadillac
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Dolan's Cadillac ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    618 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. April 2013
    Gut besetzter , ambionierter Durchschnittskrimi von der Stange mit Christian Slater als bitterbösen Gangsterboss und Wes Bentley als dessen Gegenspieler. Richtige Spannung will während des ganzen Films nicht aufkommen und so gibt es auch etliche lahme bis langweilige Momente. Nichts besonderes , kann man getrost verpassen!
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2018
    Wusste gar nicht das Dolan´s Cadillac auf einer Kurzgeschichte von Stephen King beruht.
    >>> Spoiler
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Starker Streifen. Hätte nach meinem Geschmack noch etwas härter sein können aber im großen und ganzen passt das schon so. Wes Bentley und Christian Slater spielen wirklich sehr sehr gut und zusammen mit der spannenden Atmosphäre des Films ergibt das einen gelungenen Rachefilm. Ich war positiv überrascht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top