Mein Konto
    Ausgequetscht
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Ausgequetscht ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Nygidda
    Nygidda

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Idee des Films wird ihm selber zum Verhängnis.

    Mike Judge versucht seine Charaktere entweder dumm, langweilig oder leidgetränkt darzustellen.

    Das strahlt aber selber auf die Stimmung des Films ab, der in der Trostlosigkeit seiner Charaktere versinkt und am Ende noch sogar den Sinn verliert.

    Die Langeweile färbt weiter auf die Zuschauer ab und die Story an sich ist nicht gut genug, um den Zuschauer aus dieser wieder rauszureißen.

    Dazu trägt auch bei, dass viele Aktionen der Figuren so lange durchgekaut werden, dass man das Gefühl bekommt Judge versucht auch den letzten Zuschauer von der Grundstimmung des Gerade-vor-einem-Ablaufendem zu überzeugen.

    Als Beispiel soll der halbstündige Anfang dienen. So lange dauert es bis die Handlung endlich mal vorangetrieben wird.



    Der Film bietet aber auch (ein paar wenige) Höhepunkte und zeigt sein Potential. Das passiert meistens wenn die oben genannten Eigenschaften sich in dem Charakter vereinen und somit einige Lacher fördern.

    Nur passiert dies leider viel zu selten.



    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top