Mein Konto
    Necromancer - Im Bann des Teufels
    Necromancer - Im Bann des Teufels
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
    Regie: Piyapan Choopetch
    |
    Drehbuch: Piyapan Choopetch, Kittikorn Liasirikun
    Besetzung: Akara Amarttayakul, Chatchai Plengpanich
    Originaltitel: Jom kha mung wej
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Santi ist ein Realist, wie er im Buche steht. Denn er glaubt weder an Übersinnliches, noch an irgendeine Form von Zauberei. Doch dann wird er auf den "Necromancer" Itti angesetzt, der mit Hilfe seiner schwarzen Magie aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, um endlich Rache nehmen zu können. Und damit ändert sich alles. Denn bei dem Versuch, den Magier aufzuspüren und zu verhaften, gerät Santi immer tiefer in dessen Welt aus Zauberei und schwarzer Macht. (j.b.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akara Amarttayakul
    Rolle: Santi
    Chatchai Plengpanich
    Rolle: Itti

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2005.

    Back to Top