Mein Konto
    Muay Thai Chaiya
    Muay Thai Chaiya
    15. August 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 54 Min. | Martial Arts
    Regie: Kongkiat Khomsiri
    |
    Drehbuch: Kongkiat Khomsiri, Yassapong Phonslip
    Besetzung: Akara Amarttayakul, Sonthaya Chitmanee, J. Don Ferguson
    Originaltitel: Muay Thaï Chayia
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya.

    Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: Einmal der beste Kämpfer im Ring zu sein. Um ihren Traum zu verwirklichen, reisen sie nach Bangkok.

    Während sich der rebellische Piak mit der Unterwelt einlässt und immer mehr zum Schatten seiner selbst wird, schafft Pao den Aufstieg als gefeierter Muay Thai Kämpfer. Doch schon bald stehen sich die Freunde als Feinde gegenüber.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akara Amarttayakul
    Rolle: Piak
    Sonthaya Chitmanee
    Rolle: Sa-maw
    J. Don Ferguson
    Rolle: Diamond Sullivan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    ich bin leider recht enttäuscht von dem Film. Aus dem Grund weil ich gehofft habe hier kommt ein richtig geiller Actionstreifen un der Marnier von Ong-Bak auf mich zu. Aber nichtsda die ersten 5min sind schon richtig geil. Aber dann wandelt es sich leider vom Actionstreifen zu einem Drama mit teilweiser recht guter Action. Aber der Film ist einfach nicht spannend genug. Was mich auch gestört hat an dem Film ist das er 2 Storys hat die auch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis 1.77
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top