Mein Konto
    Left in Darkness
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Left in Darkness ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    SabiBellamy
    SabiBellamy

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ...geben würde dann würd ich die jetz vergeben. Jetzt mal ehrlich das war der dümmsten und billigsten Film den ich je gesehen hab. Ich hab ihn nach ner halben Stunde ausgeschaltet weil ich mich nur totgelacht hab. Die Hauptdarstellerin ist das typische Klischee der dummen Blondine die auf Stöckelschuhe rumläuft und dann natürlich hinfliegt.

    Aber das allerschlimmste sind die sogenannten "Effekte" discolichter solen etwas "Höheres" darstellen? Tut mir den Gefallen und schaut euch diesen Film nicht an !!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    also, dieser Film ist eine wahre Katastrophe, wirklich.



    Ich kann nur jedem davon abraten, die Schauspieler vollbringen nun wirklich keine Glanzleistung, die Geschichte ist einfach nur lahm und die Effekte, wenn man das so nennen darf, sind auch nicht das wahre.



    Vielleicht ein einziger Schockmoment im ganzen Film, was für einen sogenannten "Horrorfilm" wirklich zu wenig ist.



    Also, lieber Finger weg.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top