Mein Konto
    Left in Darkness
    Left in Darkness
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: Steven R. Monroe
    |
    Drehbuch: Philip Daay, Jane Whitney
    Besetzung: Monica Keena, Tim Thomerson, Chris Engen
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Celias (Monica Keena) Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin (Jessica Stroup) sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug (Chris Engen) mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    SabiBellamy
    SabiBellamy

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ...geben würde dann würd ich die jetz vergeben. Jetzt mal ehrlich das war der dümmsten und billigsten Film den ich je gesehen hab. Ich hab ihn nach ner halben Stunde ausgeschaltet weil ich mich nur totgelacht hab. Die Hauptdarstellerin ist das typische Klischee der dummen Blondine die auf Stöckelschuhe rumläuft und dann natürlich hinfliegt. Aber das allerschlimmste sind die sogenannten "Effekte" discolichter solen etwas "Höheres" ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    also, dieser Film ist eine wahre Katastrophe, wirklich.



    Ich kann nur jedem davon abraten, die Schauspieler vollbringen nun wirklich keine Glanzleistung, die Geschichte ist einfach nur lahm und die Effekte, wenn man das so nennen darf, sind auch nicht das wahre.



    Vielleicht ein einziger Schockmoment im ganzen Film, was für einen sogenannten "Horrorfilm" wirklich zu wenig ist.



    Also, lieber Finger weg.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top