Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Clean Break - Die schmutzige Wahrheit
    Clean Break - Die schmutzige Wahrheit
    24. April 2008 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Thriller
    Von Robert Malenfant
    Mit Tara Reid, Angus Macfadyen, Colm Meaney
    Originaltitel Clean Break
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Beruflicher Erfolg und persönliches Glück sind nicht immer das Gleiche. Matt (Angus Macfadyen) und Julia McKay (Tara Reid) können sich über den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Werbeagentur nicht beklagen, aber mit der privaten Beziehung des in Barcelona lebenden Paares steht es nicht zum Besten. Matt ist manisch eifersüchtig und lässt sich sogar dazu hinreißen, seine Frau durch Trevor Jones (Colm Meaney), einen Mitarbeiter in der Agentur, beobachten zu lassen. In Matts Zustand reichen selbst fadenscheinige Indizien aus, um ihn davon zu überzeugen, dass Julia fremd geht. Deswegen will er sie mit dem Tod bestrafen lassen. Als er hört, dass seine Frau tatsächlich ermordet worden ist, kann er damit nicht mehr leben und bringt sich um. Aber dann taucht Julia plötzlich wieder auf und alles erscheint in einem neuen, grimmigen Licht.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tara Reid
    Rolle: Julia McKay
    Angus Macfadyen
    Rolle: Matt McKay
    Colm Meaney
    Rolle: Trevor Jones
    Francesc Garrido
    Rolle: Alvaro
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top