Mein Konto
    Die Freunde des Bräutigams
     Die Freunde des Bräutigams
    21. November 2019 auf Wow | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
    Regie: Edward Burns
    |
    Drehbuch: Edward Burns
    Besetzung: Edward Burns, Heather Burns, John Leguizamo
    Originaltitel: The Groomsmen
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine letzte Woche als Junggeselle.

    In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo (Donal Logue) steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. (John Leguizamo) will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen ...

    Trailer

    Die Freunde des Bräutigams Trailer DF 2:27
    Die Freunde des Bräutigams Trailer DF
    192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Burns
    Rolle: Paulie
    Heather Burns
    Rolle: Jules
    John Leguizamo
    Rolle: TC
    Matthew Lillard
    Rolle: Dez Howard

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top