Mein Konto
    Neue Liebe, neues Glück
     Neue Liebe, neues Glück
    1. Juni 2021 bei Netflix / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Sanaa Hamri
    Drehbuch: Kriss Turner
    Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
    Originaltitel: Something New
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen afroamerikanischen Familie aufgewachsen ist, scheint es unvorstellbar, dass ihre Eltern jemanden wie Brian akzeptieren könnten. Daher bricht sie den Kontakt zu dem charmanten Gartenarchitekten ab. Bis das Schicksal sie wieder zusammenführt und sie sich zwischen ihren Gefühlen und gesellschaftlichen Vorurteilen entscheiden muss...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Neue Liebe, neues Glück Trailer OV 2:32
    Neue Liebe, neues Glück Trailer OV
    3312 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sanaa Lathan
    Rolle: Kenya Denise McQueen
    Simon Baker
    Rolle: Brian Kelly
    Golden Brooks
    Rolle: Suzette
    Mike Epps
    Rolle: Walter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 594 Follower Lies die 761 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
    Wow, gesellschaftliche Vorurteile (man könnte auch Rassismus sagen) geht also auch andersherum. Ich find’s gut, dass das mal filmisch verarbeitet wird, wenn auch nur im Schonwaschgang in Form einer Komödie, die aber eigentlich nicht so recht lustig ist. Weder Komödie, noch Drama, dann schon ehr Romanze. Handwerklich ganz ordentlich. Sanaa Lathan als Kenya McQueen fand ich jetzt nicht so sehr überzeugend, Simon Baker als der ...
    Mehr erfahren
    Christine W.
    Christine W.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juni 2014
    Romantischer Film mit einem ernsten Thema. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich finde es toll, dass sanaa lathan die hauptrolle spielt,da sie eine wirklich ernstzunehmende schauspielerin ist. die frage, weshalb afro-amerikanische männer lieber europäische frauen heiraten habe ich mir auch schon gesellt. sind den die schwarzen frauen nicht hübsch genug, oder an was kann es liegen? was haben weisse frauen, was schwarze nicht haben?oder ist es für schwarze männer einfach aufreizender eine weisse frau zu haben?gibt es ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top