Mein Konto
    Familie Wolberg
    Familie Wolberg
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Tragikomödie
    Regie: Axelle Ropert
    |
    Drehbuch: Axelle Ropert
    Besetzung: François Damiens, Valérie Benguigui, Valentin Vigourt
    Originaltitel: La Famille Wolberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon (François Damiens), Bürgermeister einer Kleinstadt im französischen Baskenland, will unbedingt seine Familie zusammenhalten. Er hat große Probleme damit, dass seine Frau Marianne (Valérie Benguigui), seine temperamentvolle Teenagertochter Delphine und sein schüchterner kleiner Sohn Benjamin alle ihr ganz eigenes Leben führen. Als Mariannes unkonventioneller Bruder zum 18. Geburtstag von Delphine auftaucht und den bürgerlichen Alltag von Simon angreift, kommt es zum Eklat. Und Simon muss sich einem wohl verborgenen Geheimnis stellen. (Quelle: Filmfest Hamburg 2009)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Damiens
    Rolle: Simon
    Valérie Benguigui
    Rolle: Marianne
    Valentin Vigourt
    Rolle: Benjamin
    Leopoldine Serre
    Rolle: Delphine

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top