Mein Konto
    Shrink
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Shrink ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MGafri
    MGafri

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Jonas Pate startet seinen Film mit einem Blick auf die Rückseite des bekannten

    Hollywood-Schriftzugs, durch welchen er die negativen Seiten des Lebens der Menschen in Hollywood widerspiegelt.

    Im Mittelpunkt seiner Geschichte steht der Seelenklemptner der Stars (Kevin Spacey), welcher sich nicht mehr gewachsen fühlt die Probleme seiner Klienten zubehandeln, da er selbst in einem Leben aus Drogen und Selbstmitleid versinkt.



    Jonas Pate versucht mit "Shrink" einen Einblick auf viele verschiedene Charaktere zu geben.

    Alle versuchen mit ihren Problemen, ihr Leben in Hollywood zu überleben und kämpfen dabei gegen Drogen, Einsamkeit und den ständigen Einfluss der Stadt.

    Sie alle sind auf der Suche nach Glück.



    "Happiness is a word for a feeling. Feeling are rarely understood in the moment.

    They are quickly forgotton,

    and almost always mis-remembered."

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. April 2010
    Dr. Henry Carter ist erfolgreicher Psychiater der Reichen und Schönen in Los Angeles, doch nach dem Selbstmord seiner Frau driftet er mehr und mehr in die Welt der Drogen, des Alkohols und des Selbstmitleids ab. Seine Patienten bedeuten ihm nicht, nur zu seinem Drogendealer Jesus pflegt er eine Art Freundschaft. Als ihm jedoch schließlich die junge farbige Jemma als Klientin zugeteilt wird, die ihre Mutter verloren hat, beginnt sich in Carters Leben etwas zu verändern.
    Der Independent Film von Jonas Pate ist sehr dialoglastig und entwickelt sich nur langsam, weshalb Action-Fans einen großen Bogen um ihn machen sollten. Die Schauspieler können in ihren Rollen überzeugen, wobei nur ein paranoider Filmproduzent wirklich heraus sticht und dem Film die nötige Würze verleiht. Auf die zahlreichen Nebencharaktere mit ihren Problemen und die damit verbundenen Handlungsstränge muss man sich einlassen, sonst wird es schnell langweilig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top