Mein Konto
    Max And The Junkmen
    Max And The Junkmen
    Unbekannter Starttermin | Action, Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Kim Jee-Woon
    |
    Drehbuch: Howard A. Rodman, Kim Jee-Woon
    Originaltitel: Max
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake von "Das Mädchen und der Kommissar". Im Mittelpunkt steht der Polizist Max, der besessen ist von dem Wunsch, Verbrecher auf frischer Tat zu schnappen. Als jedoch der gewünschte Erfolg ausbleibt, fasst er einen neuen Plan. Über die verführerische Lily sucht er den Kontakt zur Unterwelt. Durch einen fingierten Banküberfall will Max eine große Festnahme erreichen. Aber seine Kollegen kommen hinter seine zwielichtigen Machenschaften.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top