Mein Konto
    Beer for My Horses
    Beer for My Horses
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Michael Salomon
    |
    Drehbuch: Toby Keith, Rodney Carrington
    Besetzung: Toby Keith, Tom Skerritt, Claire Forlani
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Bill „Rack“ Racklin (Toby Keith), der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie (Claire Forlani).

    Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden wieder ein Paar, wird Annie auch schon von mexikanischen Drogenbaronen entführt, die so Ihren Boss aus dem Gefängnis freipressen wollen. Doch die Gangster haben eines vergessen: einem frisch verliebten Sheriff klaut man nicht einfach so sein Mädchen. Und so startet Joe zusammen mit seinem besten Kumpel Lonnie (Rodney Carrington) eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Staat bei der kein Knochen heil, kein Verbrecherhintern vor Indianerpfeilen verschont und kein Auge trocken bleibt …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Skerritt
    Rolle: Sheriff Wilson Landry
    Claire Forlani
    Rolle: Annie Streets
    Willie Nelson
    Rolle: Charlie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top