Middle Men
    Deine Meinung zu Middle Men ?

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Es gibt eben auch Filme die vollständig an mir vorbei gehen – dies ist eben ein solcher. Für mich so was wie die Kleine Schwester von Streifen wie „Blow“ und Konsorten, in denen ein relativ normaler Kerl in eine ungewöhnliche Sache reingerät und sich damit unglaubliche Folgen und Probleme einhandelt. Hier ist immerhin das Thema originell, es geht um die Typen die es geschafft haben den Verkauf von Internet-Pornographie anzukurbeln und ein bis heute funktionierendes System zur Bezahlung an den Start zu bringen. Die daraus resultierenden Schwierigkeiten und Probleme sind dann höchst amüsant, wenngleich ein Luke Wilson nicht unbedingt die Person ist die einen solchen Film tragen kann und das Gebilde aus Gangstern und anderen Gestalten die sich ihr Stück vom Kuchen holen wollen ziemlich konventionell verläuft. Trotzdem reichts zu einer ungemein vergnüglichen Mischung aus Erzählung und Spaß – schade dass er so wenig verbreitet wurde.

Fazit: Witzige Erfolgssgeschichte, unterhaltsam und stellenweise verwunderlich erzählt, allerdings auch voller Gangsterfilmklischees!
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Handwerklich guter und solider Film.
    Leider nicht viele neue Ideen, alles schon mal in irgendeiner Weise da gewesen trotzdem macht es Spaß den Film zu schauen
    Veröffentlicht am 24. Januar 2021
    Mega unbekannt, ich kenne kaum einen der diesen Film kennt, dabei ist er hochkarätig besetzt und echt klasse. Ich schau ihn mir immer wieder gern an. Leider weder auf Netflix noch auf PrimeVideo zu finden.