Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Middle Men
     Middle Men
    25. November 2010 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Regie: George Gallo
    Drehbuch: George Gallo, Andy Weiss
    Besetzung: Luke Wilson, Giovanni Ribisi, James Caan
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 15 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    1995: Das Internet bahnt sich seinen Weg in die moderne Kommunikation und Jack Harris (Luke Wilson) ins anrüchige Gewerbe. So trifft der erfolgreiche Geschäftsmann auf die beiden schwachsinnigen Genies Wayne (Giovanni Ribisi) und Buck (Gabriel Macht), die einen glorreichen Plan haben, wie man mit dem weltweiten Netzwerk Millionen machen kann. Jack ist von der Idee der „Erwachsenenunterhaltung“ derartig überzeugt, dass er den beiden hilft, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Und tatsächlich häuft sich das Geld ohne Ende. Dumm nur, dass das FBI von dem schmutzigen Geschäft Wind bekommen hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Middle Men Trailer DF 2:18
    Middle Men Trailer DF
    2961 Wiedergaben
    Middle Men Trailer OV 2:20
    5916 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Wilson
    Rolle: Jack Harris
    Giovanni Ribisi
    Rolle: Wayne Beering
    James Caan
    Rolle: Jerry Haggerty
    Gabriel Macht
    Rolle: Buck Dolby
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4463 Follower Lies die 4 459 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Es gibt eben auch Filme die vollständig an mir vorbei gehen – dies ist eben ein solcher. Für mich so was wie die Kleine Schwester von Streifen wie „Blow“ und Konsorten, in denen ein relativ normaler Kerl in eine ungewöhnliche Sache reingerät und sich damit unglaubliche Folgen und Probleme einhandelt. Hier ist immerhin das Thema originell, es geht um die Typen die es geschafft haben den Verkauf von Internet-Pornographie anzukurbeln und ...
    Mehr erfahren
    magnum69
    magnum69

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Handwerklich guter und solider Film. Leider nicht viele neue Ideen, alles schon mal in irgendeiner Weise da gewesen trotzdem macht es Spaß den Film zu schauen
    Alex G
    Alex G

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2021
    Mega unbekannt, ich kenne kaum einen der diesen Film kennt, dabei ist er hochkarätig besetzt und echt klasse. Ich schau ihn mir immer wieder gern an. Leider weder auf Netflix noch auf PrimeVideo zu finden.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    27 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top