Mein Konto
    20th Century Boys
     20th Century Boys
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 20 Min. | Drama, Sci-Fi
    Regie: Yukihiko Tsutsumi
    |
    Drehbuch: Yasushi Fukuda, Takashi Nagasaki
    Besetzung: Toshiaki Karasawa, Etsushi Toyokawa, Takako Tokiwa
    Originaltitel: 20-seiki shonen: Honkaku kagaku bôken eiga
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kenji Endo (Toshiaki Karasawa) arbeitet in einem Lebensmittelladen, auch wenn er früher ein ziemlicher Draufgänger war, sieht man ihm das heute nicht mehr an. Als unerklärliche Dinge geschehen, fühlt sich Kenji wieder an seine Kindheit erinnert, an die Zeit, als er und seine Freunde ein Buch voller düsterer Visionen besaßen, die sich langsam in schreckliche Realität verwandeln. Denn damals hat Kenji die Geschichte um einen Sektenanführer ersonnen, der auf das Ende der Welt wartet und mit seiner Botschaft zahlreiche Anhänger gewinnt. Das scheint sich nun in Kenjis direkter Umgebung abzuspielen, als er auf den merkwürdigen „Freund“ und dessen Reden aufmerksam wird. Jetzt trommelt Kenji seine alten Freunde zusammen, damit sie der Angelegenheit nachgehen, denn die Zeit drängt. Dabei müssen sie in ihrer eigene Vergangenheit eintauchen, die der Schlüssel zu den aktuellen Ereignissen ist.

    Trailer

    20th Century Boys Trailer OV 1:31
    20th Century Boys Trailer OV
    730 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Manga-Realverfilmungen aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 18. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toshiaki Karasawa
    Rolle: Kenji Endo
    Etsushi Toyokawa
    Rolle: Otcho
    Takako Tokiwa
    Rolle: Yukiji
    Teruyuki Kagawa
    Rolle: Yoshitsune

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top