Mein Konto
    Mother's Day
     Mother's Day
    9. Juni 2011 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Darren Lynn Bousman
    |
    Drehbuch: Scott Milam
    Besetzung: Rebecca De Mornay, Jaime King, Patrick John Flueger
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,4 28 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ein Bankraub schief gelaufen ist, machen sich drei Brüder in der Hoffnung bei ihrer Mutter Unterschlupf zu finden auf den Weg nach Hause. Der jüngste der Drei, Johnny, wurde angeschossen und ihr betrügerischer Partner ist mit der gesamten Beute abgehauen. Doch als die Brüder daheim ankommen, erfahren sie, dass ihre Mutter verschwunden ist: Sie hat das Haus vor Monaten bei einer Zwangsvollstreckung verloren. Die neuen Eigentümer Beth und Daniel Sohapi und ihre Gäste, die einen schlechten Zeitpunkt für eine Geburtstagsfeier ausgesucht haben, werden von den Brüdern als Geiseln genommen. Nicht lange danach trifft die Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter Lydia ein und es wird schnell klar, dass sie wirklich alles tun wird, um ihre Kinder zu beschützen. An einem fürchterlichen Abend übernimmt sie auf brilliante Weise die Kontrolle über die Situation und will die Flucht ihrer Söhne sicherstellen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mother's Day - Mutter ist wieder da
    Mother's Day - Mutter ist wieder da (Blu-ray)
    Neu ab 15,26 €
    Kaufen
    Mother's Day Trailer DF 1:55
    Mother's Day Trailer DF
    54.161 Wiedergaben
    Mother's Day Trailer OV 1:40
    233 Wiedergaben
    Mother's Day Trailer (2) OV 1:51
    801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Happy Halloween: 30 Horrorfilme, die an Festtagen spielen
    News - Im Kino
    Weihnachten, Ostern, Valentinstag - in Horrorfilmen treiben Monster zu jedem Festtag ihr Unwesen. Aber an Halloween ist…
    Mittwoch, 4. Mai 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rebecca De Mornay
    Rolle: Natalie 'Mother' Koffin
    Jaime King
    Rolle: Beth Sohapi
    Patrick John Flueger
    Rolle: Ike Koffin
    Warren Kole
    Rolle: Addley Koffin

    User-Kritik

    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2011
    Schon wieder ein Remake eines berüchtigten Horrorklassiker - So ein Mist. Das habe ich zu erst gedacht, als ich von 'Mother's Day' gehört habe. Doch dann habe ich den Trailer gesehen und meine erwartungen stiegen. Bei Bousman als Regisseur war ich dann wieder skeptisch. Seine drei 'Saw' Filme waren einfach nur langweilig Abklatschen des ersten, wobei er dieses Problem im wahrsten Sinne des Wortes in Blut zu ertränken versucht hat. Sein ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher STUDIOCANAL Home Entertainment Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 USD
    Ein Remake von Muttertag
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top