Mein Konto
    Ein Schweinchen namens Babe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    71 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Schweinchen namens Babe ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    Ich hatte befürchtet dass einer meiner Lieblingsfilme der Kindheit mir als Erwachsener nicht mehr gefallen würde wie es so viele Kinderfilme tun.
    Doch der Charme ,Comedy Faktor und die Pippi in den Augen Momente sind immer noch intensiv und wohltuend erzählt mit UPS und Downs zum mitfiebern.
    Klare Empfehlung nicht nur für Kinder aber vor allem für Kinder und Klasse Soundtrack
    Gut gemacht Schwein
    Gut gemacht
    Josi1957
    Josi1957

    100 Follower 828 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Süßer Realfilm (1995) mit sprechenden echten Tieren, damals eine technische Sensation (Spezialeffekte-Oscar!)
    Flodder
    Flodder

    31 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. September 2014
    "Babe" ist eine Schnapsidee, die auch als Familienunterhaltung taugt. Story ausreichend, etwas von einer Freakshow und saumäßiger Charme gleichen das aus.
    Mit "Babe in der großen Stadt" gibt es eine Fortsetzung, und wer "Babe" als Film auf gute Art schräg findet, bekommt eine vergleichbare Sache mit mehr Storypower mit dem Buch "Glennkill" geboten - hier versucht eine Schafherde Licht ins Dunkel um den Tod ihres Schäfers zu bringen...
    crasso
    crasso

    7 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2022
    Ein wirklich toller Familienfilm mit einem hervorragenden Ende. Ein Klassiker den man gesehen haben muss!
    Bardotte
    Bardotte

    8 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2021
    25 Jahre nach Erscheinen dieses - zugegeben - Kinderfilms bin ich erstaunt über die solide, geschmackvolle und auch für Erwachsene lustige Umsetzung dieses u.a. von Jim Henson umgesetzten teilweise animierten Echtfilms - und zwar positiv erstaunt. Die Story war für uns Erwachsene natürlich glasklar, aber sie rutschte nie in Belanglosigkeit oder gar ins Lächerliche ab. Sehr empfehlenswerter Film bis etwa 14 Jahre.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top