Mein Konto
    Ping Pong Playa
    Ping Pong Playa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Jessica Yu
    |
    Drehbuch: Jimmy Tsai, Jessica Yu
    Besetzung: Jimmy Tsai, Andrew Vo, Khary Payton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Slacker Chris ist das schwarze Schaf einer Familie erfolgreicher Tischtennisspieler. Doch als Mutter und Bruder bei einem Autounfall verletzt werden, muss er Verantwortung übernehmen. Trainiert von seinem Vater muss er so gut werden, dass er die seine Mutter als Tischtennislehrerin und seinen Bruder bei einem kommenden Turnier vertreten kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jimmy Tsai
    Rolle: Christopher 'C-Dub' Wang
    Andrew Vo
    Rolle: Felix
    Khary Payton
    Rolle: JP Money
    Jim Lau
    Rolle: Mr. Wang

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top