Dante's Peak
    2,9
    Deine Meinung zu Dante's Peak ?

Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 24. August 2010
    Ein spannend inszenierter und gut besetzter Katastrophenfilm mit tollen Effekten. Auch dieser Film erfindet das Rad zwar nicht neu, aber zumindest sorgt er dank toller Effekte und sympathischen Cast für bei weitem bessere Unterhaltung als z.B. "Volcano". Zwar gibt es auch hier, wie in jedem Katastrophen Drama, auch wieder ordentlich Kitsch und Klischee, aber irgendwo gehört das wohl dazu und wer sich für das Thema interessiert, kann mit diesem Film eigentlich kaum etwas falsch machen.
    SamIhra
    SamIhra

Veröffentlicht am 5. Februar 2018
    "Diesen Film ist sehr Scheisse, da nur Effekt gut ist. Sonst nur Kack. Die Missgeburts von Schauspieler sind solche Spackos. Vielleicht sind die Inzest? Voll die Scheisse. " Ich musste so lachen!! Dante's Peak gehört zu den Filmen, die ich immer wieder gerne gucke. Super sympathische Leute, kein Arschloch dabei (na ein Arschloch gibts). Wo gibt es das denn sonst?
    Veröffentlicht am 19. März 2010