Mein Konto
    Let's Make Money
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Let's Make Money ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    9.953 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Wie schreibe ich einen Artikel über einen Film den ich im Grunde gar nicht gesehen habe? Keinen Schimmer. Ich hab diesen Film hier auf dem Lovefilm Online-Player eingeschaltet, aber sehr schnell den Anschluß verloren und ihn dann ab irgendwann nur noch total beiläufig laufen lassen. Insofern hab ich mich in die nicht uninteressante Thematik so gar nicht vertiefen können. Trotz aller Sachlichkeit hab ich bei Filmen wie diesem aber immer das Gefühl des „Miesmachens“: irgendwie sollen dies wohl „Aufrüttler“ Filme sein, aber ich hab immer das Gefühl dass das Thema gar nicht gebracht würde wenns nicht „ach so scheußlich“ wäre. Ich rate also mal keinem davon ab sich mit diesem Film zu befassen, kann aber selber keine wirkliche Meinung bringen. Nur anmerken dass die Thematik staubtrocken vermittelt wird.

    Fazit: Sehr sachliche und nüchterne Schilderung des vorgegebenen Themas, ich persönlich bin zu früh ausgestiegen!
    havelman
    havelman

    10 Follower 68 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Dokumentation ist sehr empfehlenswert, wenn man politisch und vorallem in wirtschaftlicher Hinsicht interessiert ist.

    Es stellt diverse Machenschaften des Kapitalismus dar und regt einen in jedem Fall zum Nachdenken an.

    Er zeigt verschiedene wirtschaftliche Verknüpfungen und Interaktionen zwischen den Industriestaaten und den Schwellen- oder Entwicklungsländern.



    Leider ist der Film viel zu unpopulär.

    Stressig ist auch der Untertitel, der wirklich mies gemacht ist.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Dieser Dokumentarfilm gibt einem zu Denken und klärt auf, weshalb die AKTUELLe FINANZKRISE aufgetreten ist.



    Insbesondere die Volksvertreter sollten sich diesen Film ALLE einmal als



    WEITERBILDUNGsmaßnahme



    im DEUTSCHEN BUNDESTAG ansehen, um sich mit den URSACHEN und den Gegenmaßnahmen (Spielregeln) der FINANZKRISE auseinandersetzen zu können.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top