Mein Konto
    Tu£sday
     Tu£sday
    13. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Action, Krimi
    Regie: Sacha Bennett
    |
    Drehbuch: Sacha Bennett
    Besetzung: Philip Glenister, John Simm, Ashley Walters
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Silver (John Simm), Butch (Cristian Solimeno), Billy (Ashley Walters) und Earp (Philip Glenister) sind die „Cowboys”. Sie machen London unsicher und knacken noch jede Bank. Der Polizei konnten sie bislang immer ein Schnippchen schlagen. Doch nun sitzen sie im Verhörzimmer von Detective Jerry (Kevin McNally), der ihnen bereits seit langem auf den Fersen ist. Denn in einer Bank war ein wertvoller Edelstein gelagert und natürlich kam es zum Überfall. Und natürlich waren die Cowboys mittendrin. Doch sind sie auch wirklich die Täter? Denn auch Angie (Kate Magowan) und Samantha (Kristy Mitchell), zwei unzufriedene Angestellte der Bank, hatten ein Motiv und ein großes Interesse an dem Edelstein. Während in den Verhören verschiedene Versionen des Tathergangs präsentiert werden, kommt nur ganz langsam raus, was bei diesem chaotischen Banküberfall wirklich geschah.

    Trailer

    Tu£sday Trailer OV 2:07
    Tu£sday Trailer OV
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philip Glenister
    Rolle: The Cowboys - Earp
    John Simm
    Rolle: The Cowboys - Silver
    Ashley Walters
    Rolle: The Cowboys - Billy
    Cristian Solimeno
    Rolle: The Cowboys - Butch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top