Mein Konto
    Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu
    Alle Nachrichten zum Film "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu"
    Neu bei Netflix: Mel Gibsons großes Regie-Comeback und viele weitere Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Mel Gibsons großes Regie-Comeback und viele weitere Filme und Serien

    Bei dem regnerischen Start in den Oktober macht es sich der eine oder andere vermutlich wieder öfter auf dem Sofa vor dem…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen

    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Mittwoch, 6. April 2016
    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
    News - Bestenlisten

    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends

    Und wir haben geglaubt, mit Photoshop wird alles besser…
    Samstag, 12. Dezember 2015
    Deutsche Charts: "Kokowääh" rührt sich nicht von Platz eins
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Kokowääh" rührt sich nicht von Platz eins

    An Til Schweigers "Kokowääh" kommt derzeit keiner vorbei. Laut Media Control verteidigt die Komödie auch in der vierten…
    Dienstag, 1. März 2011
    Deutsche Charts: "Kokowääh" köchelt weiterhin auf der Eins
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Kokowääh" köchelt weiterhin auf der Eins

    Til Schweiger kann sich auf die Schulter klopfen: Laut Media Control belegt seine Regiearbeit "Kokowääh" immer noch mit…
    Dienstag, 22. Februar 2011
    US-Charts: "True Grit" startet überragend
    News - Im Kino

    US-Charts: "True Grit" startet überragend

    Die dritte Zusammenkunft der Focker-Familie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" steigt mit einem ordentlichen, aber hinter…
    Montag, 27. Dezember 2010
    Jack Black geht auf Reisen
    News - In Produktion

    Jack Black geht auf Reisen

    Der Komiker soll die Hauptrolle in der 20th Century Fox Adaptierung des Klassikers "Gullivers Reisen" übernehmen.
    Donnerstag, 6. November 2008
    Back to Top