Mein Konto
    Sehnsucht
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Sehnsucht ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Martin D.
    Martin D.

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2014
    Einer der besten Filme aller Zeiten. Besonders hervorheben möchte ich die Ambivalenzen: spoiler: Leutnant Mahler ist einerseits natürlich der Böse, andererseits ist es nachvollziehbar, dass er sein blankes Leben retten will, da er in die als sicher aussichtslose Schlacht in den Tod geschickt werden soll. Angeekelt von seiner eigenen verlogenen Schmierenkomödie als "Rosenkavalier" verspielt er dann doch sein Schicksal. Doch am Ende gibt es keinen Gewinner!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top