Mein Konto
    Die osmanische Republik - Osmanli Cumhuriyeti
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die osmanische Republik - Osmanli Cumhuriyeti ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. November 2010
    Ich persönlich finde den Film gar nicht so schlecht, sogar sehr gut. Das einzige was mich gestört hat, ist die Kategorie. Der Film ist auf gar keinen Fall eine Komödie. Es gab natürlich auch witzige Szenen, aber in dem ganzen Film wird eigentlich das Drama eines Herrschers erzählt. Wie er seine Macht verliert, wie er alles aufgibt und sogar sein Land verlassen muss... Wie wichtig Mustafa Kemal Atatürk war, wird durch den Film "Osmanische Republik" nochmal vergegenwärtigt... 8/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top