Mein Konto
    Schnappt Shorty
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    94 Wertungen
    Deine Meinung zu Schnappt Shorty ?

    7 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2015
    "Schnappt Shorty" war meiner meinung nach eher ein actionfilm als eine komödie und das bei diesen schauspielern! also lustig war dieser film nicht! die story ist trotzdem ganz gut und das beste an diesen film, aber der humor fehlt an allen ecken!
    Josi1957
    Josi1957

    93 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. Juni 2023
    Gelungener Mix aus coolem Thriller, amüsanter Gaunerkomödie und bissiger Hollywood-Satire, bis in die Nebenrollen toll besetzt. Nach einem Buch von Elmore Leonard.
    ilovekino
    ilovekino

    19 Follower 115 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Man war der langweilig... Klar sind da gute schauspieler auch eine gute Sory,aner die umsetzung ist sowas von ermüdend..Also bei mir hatte es den gleichen affekt wie schaafe zählen :)
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    198 Follower 341 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Ein unterhaltsames und leichtes Gaunerstück mit einem grossen Seitenhieb auf die Hollywood Filmmetropole! Charmant und witzig in Szene gesetzt und mit coolen Schauspielern, die sich selber nicht so Ernst nehmen, cool besetzt! Für ein verregnetes Wochenende bestimmt und locker und flockig erzählt!
    Koyaanisqatsi
    Koyaanisqatsi

    10 Follower 56 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. März 2010
    Naja ehrlich gesagt fand ich den Film über einige Strecken nur mittelmäßig unterhaltend. Außerdem war die Motivation der Charaktere oftmals nicht wirklich klar - dafür wurden sie zu wenig vorab gezeichnet. Ziemlich genial fand ich aber die coole Musik im Hintergrund und wie sich allmählich der Film mit dem Film im Film (der denselben Titel trägt) vermischt hat. Insofern kein explosives, aber ein sehr gutes Ende. Insgesamt eine eher ruhige Gangster-Komödie oder auch Hollywood-Satire (die Grenzen sind hier kurioserweise fließend), in dem vor allem gezeigt wird, dass Gangster eben auch nur (mehr oder weniger kluge) Menschen sind. John Travoltas Auftritt ist hier nicht ganz so cool wie in Pulp Fiction, aber hier kommt er wie durch ein Wunder aus jeder Szene lebending heraus.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Zwischenzeitlich wirkt der Film in die Länge gezogen, manchmal sogar langweilig. So macht es umso mehr Spaß, wenn nach 5 Minuten Schwäche wieder eine sehr gelungene Szene aus der Sparte: "So sieht es hier in Hollywood aus" erscheint.

    Vor allem durch Darsteller brillierender Film, der sarkastisch über Hollywood herzieht, aber leider zwischendurch Hänger besitzt. Das Ganze hätte für meinen Geschmack noch einen kleinen Schuss mehr Biss vertragen können.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    -/-
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top