Mein Konto
    Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
    Alle Nachrichten zum Film "Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod"
    Obwohl er sein größter Triumph war: Für diesen Film hat Nicolas Cage keinen (!) Cent bekommen
    News - Reportagen

    Obwohl er sein größter Triumph war: Für diesen Film hat Nicolas Cage keinen (!) Cent bekommen

    Für seine Performance im Säufer-Drama „Leaving Las Vegas“ konnte Nicolas Cage seinen bisher einzigen Oscar als Bester Hauptdarsteller…
    Sonntag, 3. Dezember 2023
    Die besten Filme auf Netflix: Diese Meisterwerke solltet ihr gesehen haben!
    News - Bestenlisten

    Die besten Filme auf Netflix: Diese Meisterwerke solltet ihr gesehen haben!

    Die Filme, denen wir bei FILMSTARTS pro Jahr die vollen fünf Sterne verleihen, kann man in der Regel an einer Hand abzählen.…
    Freitag, 27. Juli 2018
    Die 25 deprimierendsten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die 25 deprimierendsten Filme aller Zeiten

    Diese Filmen können wir euch nur unter Vorbehalt empfehlen - denn obwohl sie verdammt gut sind, möchte man anschließend…
    Freitag, 24. März 2017
    Die 50 besten Filme des Jahres 1995
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1995

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Freitag, 3. März 2017
    Nicolas Cage kürt die vier besten Rollen seiner Karriere
    News - Stars

    Nicolas Cage kürt die vier besten Rollen seiner Karriere

    Nicolas Cage spielte bereits in über 75 Filmen mit – Tendenz weiter steigend. Einige seiner Rollen liegen dem Schauspieler…
    Mittwoch, 12. August 2015
    Jeder greift mal daneben: 14 Oscargewinner in ganz miesen Filmen
    News - Reportagen

    Jeder greift mal daneben: 14 Oscargewinner in ganz miesen Filmen

    Oft liegen große und miese Rollen dicht beieinander – Sandra Bullock hat sogar den Oscar und die Goldene Himbeere im selben…
    Montag, 27. Juli 2015
    Back to Top