Mein Konto
    Ten Dead Men
    Ten Dead Men
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama, Thriller
    Regie: Ross Boyask
    Drehbuch: Ross Boyask, Chris Regan
    Besetzung: Andy Taylor, Rob Freeman, Michael Graham
    Originaltitel: 10 Dead Men
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ryans Leben bestand aus Töten. Er war ein Killer im Auftrag des organisierten Verbrechens. Der Beste in dem, was er tat. Doch nach Jahren loyaler Gefolgschaft verschwindet er über Nacht. Er hat eine Frau kennen gelernt: Amy. Und er hat die Chance auf ein ganz normales Leben. Zwei Jahre vergehen und ein alter Freund klopft an Ryans Tür. Er fordert eine Ehrenschuld ein. Einmal mehr muss Ryan töten, doch der Preis, den er dieses Mal bezahlt ist zu hoch. Zehn Männer töten Amy. Zehn Männer bringen Ryan fast um. Zehn Männer müssen für ihre Taten bezahlen. Solange auch nur einer lebt, wird Ryan nicht ruhen. Er wird sie alle zur Strecke bringen. Und er wird jeden Einzelnen von ihnen leiden lassen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Taylor
    Rolle: Mechanic #2
    Rob Freeman
    Rolle: Henrickson
    Michael Graham
    Rolle: Hart Henchman
    Chris Potter
    Rolle: Junkie #1
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2011
    Richtig schlecht ohne worte...........Der ganze Film hat eine der beschissensten Kameraführungen die ich je gesehn habe, und der ganze Film ist einfach nur totoler SCHROTT !!!!!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Als ich heute mit einem Kumpel in die Videothek ging, lächelte dieser Film uns an. Gutes Cover, Story klang ebenfalls interessant. Nachdem wir uns ersteinmal "My Name is Bruce" anschauten, dachten wir es kann nicht schlimmer kommen. Genaugenommen kam es auch nicht "wirklich" schlimmer. Denn wir ertrugen nur 10 Minuten von "Ten Dead Men". Ich kann meinen Vorredner nur gänzlich zustimmen. Daher werden wir uns jetzt erstmal einen guten Porno ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top