Mein Konto
    Ten Dead Men
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Ten Dead Men ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2011
    Richtig schlecht ohne worte...........Der ganze Film hat eine der beschissensten Kameraführungen die ich je gesehn habe, und der ganze Film ist einfach nur totoler SCHROTT !!!!!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Als ich heute mit einem Kumpel in die Videothek ging, lächelte dieser Film uns an. Gutes Cover, Story klang ebenfalls interessant. Nachdem wir uns ersteinmal "My Name is Bruce" anschauten, dachten wir es kann nicht schlimmer kommen. Genaugenommen kam es auch nicht "wirklich" schlimmer. Denn wir ertrugen nur 10 Minuten von "Ten Dead Men".

    Ich kann meinen Vorredner nur gänzlich zustimmen. Daher werden wir uns jetzt erstmal einen guten Porno anschauen^^
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top