Mein Konto
    Black Dog
     Black Dog
    1. Oktober 1998 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Kevin Hooks
    |
    Drehbuch: Dan Vining, William Mickelberry
    Besetzung: Stephen Tobolowsky, Patrick Swayze, Charles S. Dutton
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Truckfahrer Jack Crews (Patrick Swayze) ist verzweifelt. Nach einem Knastaufenthalt braucht er dringend einen Job. Aber Crews hat ein Problem. Er war wegen eines Verkehrsdeliktes im Gefängnis und musste auch seinen Führerschein abgeben. Einen legalen Job kann er ohne Fahrerlaubnis natürlich nicht bekommen. Seine einzige Chance ist ein riskanter Fahrerjob bei dem undurchsichtigen Red (Meat Loaf). Seine Ladung besteht aus einem Truck voller Waffen. Die Tour quer durch die Vereinigten Staaten wird zu einem Höllentrip, da ihn sowohl das FBI als auch ein Gangstersyndikat aufhalten wollen. Der Kampf zwischen den Gruppen verwandelt den Highway in ein Schlachtfeld. Doch Jack Crews weiß sich zu wehren. Besonders als er erfährt, dass seine Familie entführt worden ist, läuft Crews zu Hochform auf. Jetzt müssen sich die bösen Buben in Acht nehmen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Black Dog
    Black Dog (DVD)
    Neu ab 7,31 €
    Kaufen

    Trailer

    Black Dog Trailer OV 2:01
    Black Dog Trailer OV
    549 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Tobolowsky
    Rolle: McClaren
    Patrick Swayze
    Rolle: Jack Crews
    Charles S. Dutton
    Rolle: Ford
    Randy Travis
    Rolle: Earl

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2011
    critic to done about this movie cause it's a functionnality to test

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1998.

    Back to Top