Mein Konto
    Sudden Death
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    52 Wertungen
    Deine Meinung zu Sudden Death ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    108 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Sudden Death" erinnert stark an "Die Hard" und hat wirklich Spaß gemacht. Die Story handelt von Terroristen die während eines Eishockey Finalspiels den Vizepräsidenten in der Ehrenloge festhalten und eine Millionen Dollar verlangen weil sie ansonsten das komplette Stadion in die Luft zu sprengen drohen. Da haben sie jedoch nicht die Rechnung mit Van Damm gemacht der ihnen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung zieht. Die Action und Spannung ist sehr gut gelungen und kommt völlig ohne CGI aus auch wenn vieles zu übertrieben wird. Die Schauspieler liefern einen guten Job ab und spielen gut. Fazit: Einer gegen Alle mit vielen toten Terroristen und einem Van Damm auf Hochtour.
    PostalDude
    PostalDude

    815 Follower 940 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Mai 2023
    Stirb langsam im Eishockeystadion!

    Van Damme als Brandschutzinspektor auf den Spuren von John McClane, er heißt auch so ähnlich wie Willis in "Stirb Langsam", McCord XD
    Powers Boothe als absolut fieser Bösewicht ragt heraus, der Rest ist Futter für Van Damme ;-)
    Die Kinder nerven, auch wenn die Tochter gegen Ende etwas cooler wird...

    Ansonsten ist die Action und Spannung cool gemacht, die Schnitte auf das Eishockey-Spiel sind sehr stark!
    Ansonsten solide Actionkost, die auch gerne Kämpfe von Van Damme hätten zeigen können, Ballereien ja - aber der Mann ist Kämpfer!

    Doch, der Film hat Spaß gemacht, auch wenn das Finale mit dem Helikopter sehr komisch aussieht, auch wenn ungewollt, der würde so nie runter fallen... Aber egal - gute, alte Action!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 28. September 2010
    Auch wenn "Sudden Death" sich fleißig bei "Stirb langsam" bedient und Jean-Claude Van Damme noch immer meilenweit von einem guten Schauspieler entfernt ist, lässt sich nicht leugnen, dass dieser Film hervorragend zu unterhalten weiß. Abwechslungsreiche und gut choreographierte Action, verhältnismäßig hohe Spannung und ein herrlich zynischer Powers Boothe lassen keine Langeweile aufkommen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top